verhaftet uns


  ... und an a jed's Münchna Audo brunz ma a weng hieee!


Navigation
Home

Wir über uns

Bilder

Spieltermine
Forum

Gästebuch

Freunde

Impressum

News History
Saison 06/07

Saison 07/08

Saison 08/09

Saison 09/10



Wetter
Newsbereich
16.04.2011          Mr. Pink
Mit OGOS der heißblütrigen, neunsitzigen Edelnixe reiten wir wie sieben glorreiche, honiggelbe Kiwibananen rollig gen Betze ...

Zartrosa breitet der Morgen friedvoll glänzend seine duftgeschwängerten Frühlingsarme über Nürnberg aus. Die beste Zeit, um artgerecht in rassigster Vorfreude zärtlich mit den Lippen über's' Glubb-Driggo zu liebkosen. Das morgentliche Aufstehen vor einem Glubbspiel gleicht einem uralten Inka-Ritual aus längst wiederbelebten, Opferungsritualen. Machetenhaft streifen wir uns die stocksteife Unschuld von der Nase, werfen uns in die staubigen Stiefel um heldenhaft wie ein asiatische Zungengeisha an der Bordkanone unseres Truppentransporters elegant entlangzurutschen.
In dem DFB-Boggal Epizentrum Elversberg würde wie immer Jenny die kirschblütrige Verführung triefend wild auf uns warten, wenn da nicht noch die offene kontinentale Geschichtslücke Flammenkuchen im Normandieischen U-Bootbunker zu Lö-La Fugg dö Baguette wäre ... eukalyptisch mintig werden wir so zur karibischen Escapade auf Coco-Island. und dann soll ja auch noch der Betze wie eine rot-schwarz geschwängerte Napalmwand erbeben, gierig röchelnd voller Leidenschaft wird aus dem Nebelnichts ein echohaftes HURRA HURRA DIE NÜRNBERGER SIND DA erhallen .... dann fühlen wir uns im Herzen wie zuhause :-)
In diesem Sinne, trommeln wir uns sinnlich, auf unseren Spalterkästen, lustvoll ins Koma, den in Maccabi ruft der Sandstrand ... hahahahaha



08.04.2011          Mr. Pink
Mit OGOS der III. geißboggig zum Dom oder Olga, der Lachs is durch ...

Würdevoll krächzte am sonnigroten Sonntag der elektronische Gockel 8Uhr 18 - endlich tauchen wir wieder mit einem leuchtenen Lächeln in den rot-schwarzen Spektralwahnsinn ein!!!! Mit einer halben Bruttoregistertonne Freudengehäck im Rucksack, dem unwiderstehlichen Verlangen im Kleinhirn mit Eileen, unserer Euro-Delphinin, zärtlich dauerzukuscheln, sind wir zum Auslaufen verdammt. Anker lichten, Manschinenraum freudetrunken unter Kerosin setzen, auf der Brücke mit der Zungenspitze den Hebel auf Vollgas gedrückt - Los geht's!!! Auf der Erlangener Str. geschickt den Erdplattenkontinentalverschiebungen mit Hilfe des zukunftsorientierten Gummiteerbelags getrotzt, dabei im letzten Moment noch den spaßigen Hypersprung Richtung Würzburg programmiert - Han Solo hätt' es mit seinen Millenium Falcon nicht geschmeidiger gelöst.
Vier Ringe für ein dreckiges Halleluja - dank der unbekümmerten Eleganz schnitt unsere schwarze Nusskirsch-Göttin zielsicher durch den Teer, daß selbst die Navigatoren für Raumfaltung vor Lust selbstsicher erstarrten. Wohin nur mit der gewonnen Zeit? Ein Wurmloch beglücken, oder ... na klar, unser'n beliebtesten Auswärtszeitvertreib fröhnen! Wie lüstern angekiffte Vampire, auf einer Überdosis Gewürzgurken, fiehlen wir verschwenderisch über vereinsamte Rastplätze her. Flugmeile um Flugmeile, Käpsele für Käpsele metallisieren wir leidenschaftlich den Fußraum und bespaltern spritzig glücklich unsere Glubbleber, als wären wir Nintunto Mario beim Kampffliesenlegen gegen Donkey Kong im Wondabra von Dolly dem geklonten Limboschaf ... :-) Für Michl's Sing-Star Live-Aid-Nummer 'Eternal Flame' verzückte uns Eileen mit einem spontanen Flossensolo, daß selbst die süße Susanna Hoffs sich ihre zartschwarzen Nylons neu aufbügeln lassen müsste.
Im direkten Landeanflug auf das Dreiländereck Geißboggdom, Lebrakusen & Altbiertown ist selbst eine notoperative Abfahrt in ein unschuldiges Wohngebiet zum bumsgefiederten Partypinkeln dreier Glubbzwerge im süßen Tannenwald von nebenan, ein Mittel zur glückseeligen Gerechtigkeit. Pünkltich im malerischen Benrath gelandet zelbrierten wir touristisch angeheitert eine Verbrüderungsorgie, mit unseren beiden Fortunen, auf höchster Schlagzahl. Bei einigen Krummen aus dem Marzipanland und leckerem Altbier im Minutentakt, war klar - stoppen kann uns heut nur noch ein selbstlos gestrandeter Pottwal.
Am Ende wurde unser masochistischer Durst nach ungestillter Erfolglosigkeit als frischgepresstes Früchtechaos, leicht zitronig-herb im multiblen Abgang, ziemlich würdelos befriedigt :-( Betröbbelt wie sechs unkonventionell angewichste Strassenheringe schlurften wir sichtlich unterhopft zurück und zauberten uns mit Aromaspalter und reichlich G'häckbroten aus der Bordkombüse wieder unser smartes Glückslächeln ins Gesicht!
In diesem Sinne, mit dem Derby im Rücken biegen wir die Kurve, denn Maccabi oder Korsika, Hauptsache Sandstrand ... hahahahaha



03.04.2011          Mr. Pink
Vorbericht: Mit OGOS den III. einmal kreuzgerittert in den abgewichsten Ziegendom zur sonntäglichen Partypredigt ...

Was kann schmerzlos eleganter sein, als aprilig früh aus dem sonntäglichen Bettchen zu hüpfen, um tief rot-schwarz geschwängert den sahnig angesteiften Ziegenhirten die Nüstern zwergenbreit durch die Galle zu fisten. Wie vier spaßgefiederte Kanarienvögel zwitschern wir durch den blausüßen Autobahnhimmel dem ruhrpöttelnden Monsun entgegen, jederzeit bereit einsame manisch depresive Brüste herzzerbrechend mit nymphomanisch veranlagten Schals zu bezirzen.
Zur spaltäglichen Mittagszeit verbrüdern wir uns im schönen Düsseldorfer Benrath noch schnell mit unseren fortunisch lächelnden Touristenpflegern ... Wenn das nicht mal der oralorganische Urknall der längsten vorwüstlichen Zelebrierung leidenschaftlichster Fussballvernunft wird :-)
In diesem Sinne, freuen wir uns Meter für Meter auf's wildgesittete, eurodelfinischen Geißbockfisten ... GRONS



14.03.2011          Mr. Pink
Mit OGOS den III. vollautomatisiert in die sinnliche Unvernunft ...

Schon die Morgensonne schleuderte uns strahlend ihre gute Laune um die Ohren - schnell war klar, etwas Großes lag in der Luft! Mit dem ersten Heidelbeerstreuselkuchen der Saison im Handgepäck wird liebevoll unser 'Neuer' begrüßt ... mit sinnlich, eleganter Silhoutte steht 'Sie' gazellenhaft, sportlich, in edlen Nusskirsch-Schwarz sexuell erregend vor uns - 'OGOS die III.'
Absolut lustvoll bereit für den entjungfernden Stapellauf nach Wolfsburg, die Stadt des autogefalteten Volksblech! Lachend wurde das Eis auf den ersten, schüchternen Gewöhnungskilometern geschmolzen. Obwohl als sinnliche Frau geboren, verweigerte Sie sehr aufreizend mehrmals Telefonwünsche, auch so mancher Sprachbefehl führte zu Irritationen, auf das Wort 'Peitsche' wurden wir darauf hingewiesen, dass die Funktion TV nicht installiert wäre. Ob die Antwort eine Anspielung auf die Coupling Folge 'Das lesbische Peitscheninferno' ist, werden wir zwar nie erfahren, aber nicht auszumalen, was bei einem Schlagwort wie, hmm sagen wir mal 'Fisten' nachgerüstet wird ... etwa eine vollklimatisierte Karibik-Minibar mit Strand-Stangen-Lisa als Wellnessfee?
Never Gonna Give You Up ... mit 'Bohemian Rapsody als vierstimmiges Soloquartett zum aktiven Mithören wurde ergebnisorientiert der sonnige Osten Deutschlands durchflogen und gen Mittag flux die Ziele spaltanisch zukunftsgeschwängert neu gesetzt: heut drei Punkte, danach zum Feiern ab ins Dreyer nach Hamburg :-)
Wir lernen ja auch bei jeder Auswärtsfahrt ein paar neue Dinge fürs Leben, so z.B. das europäisch anerkannte Signalzeichen für 'fahr doch bitte mit uns den nächst möglichen Rastplatz raus' - Man fahre also auf Augenhöhe mit dem Audi der frisch Angebeteten, kurbelt elektrisch elegant die Scheibe runter und schiebt bei gefühlten 140 km/h einen kleinkindgroßen Stoff-Delphin aus dem Fenster! :-)
Mit unserer flauschig weichen Europadelphinin unterm Arm enterten wir in einer souveränen Euphorie der Unbekümmertheit die Wolfsburger Arena - was soll ich sagen, eine monatelang geplante choreographiale Spontanaktion, die nicht nur so mancher weiblichen Ordnungskraft ein sympatisches Lächeln entlockte! Minitiös ausgereizt fuhr die Mannschaft den erhofften dritten Auswärtssieg ein und so nehmen die rot-schwarzen Partyminuten einfach kein Ende, langsam bekommen wir nicht nur digge Freudenbaggn, sondern auch chronisch, rezeptfreie Kieferzerrungen beim Dauergrinsen :-)
Nachdem Spiel rockten wir noch ausgelassen mit unseren 'euro'phisierten Raddsn delphinisch übern Busparkplatz - der unkalkulierte Wahnsinn geht weiter ..., schee war's!!!
In diesem Sinne, wir grinsen uns über Stock und Stein, so rutschen wir nach Europa rein ... hahahahaha



20.08.2010          Mr. Pink
Willkommen, welcome, bem vindo, le baguette, wo is Annett'?, nastrovje, Kalli-is nimma da, abba wir gehen wieder auf Tour ...

Für alle Hobby-Monschischis auch die letzte Saison findet man wieder unter "News History":  Saison 09/10 :-)
Ansonsten hat die DFL den Rahmenterminplan für die anstehende Kreuzigungstour 2010/11 zusammengelötet, schaut einfach unter "Spieltermine" oder gliggd hier:  Spielplan 2010/11
In diesem Sinne, Vini, Vidi, Visti hahahahaha