verhaftet uns


  ... und an a jed's Münchna Audo brunz ma a weng hieee!


Navigation
Home

Wir über uns

Bilder

Spieltermine
Forum

Gästebuch

Freunde

Impressum

News History
Saison 06/07

Saison 07/08

Saison 08/09
News Saison 06/07

26.05.07          Mr. Pink
DFB-Pokalfinale Glubb - VfB Stuttgart 3:2 n. Verl., oder nach jahrzehntelanger Hungersnot ab ins wundervolle Gefühlsdelirium
Mit Freudentränen in den Augen wurde uns ein Kindheitstraum erfüll - was will man mehr schreiben - sooooooo unendlich GEILLLLL war's :-)))))
Haifi, Heifo, Haifahahaha ... mit dem Pott ab Richtung EUROBAGANAL ... Haifi, Haifo, Haifahahahaha



23.05.07          Mr. Pink
VORBERICHT: DFB-Pokalfinale Glubb - VfB Stuttgart
Es geht los ... endlich geht's los .. kann schon gar nicht mehr richtig schlafen ... morgen geht's endlich los Richtung bÄrlin :-) Wärend unsere Jungs noch in Bad Göging sich den letzten Biss holen, bereiten wir bÄrlin schon mal auf den Einfall tausender Glubber vor!
Neben einheimischer Zapfanlagen checken wir vorsichtshalber auch mal die örtliche Seenlandschaft ab - man weiss ja nie, für was es gut ist :-)
Morgen schalt's dann in Spandau aus nem Campingplatz HURRA, HURRA DIE NÄRMBÄRCHA SIN DA ... so laut, dass sogar knuddl Knut sein Pfelger vor Angst bepisst - in diesem Sinne: Eisbären müssen nie weinen ... aber manchmal, ja manchmal verfärben sich die Kerlchen - rot wie Blut und schwarz wie die Nacht, dass is' Knuts neue Farbenpracht hahahahaha



18.05.2007          Mr. Pink
Hannover - Glubb 0-3, oder am Ende schliesst sich der Kreis
Bericht folgt, über einen coolen Fotografen, einen zweiten Duzendteich in Hannover, unser Mannschaftsbus mal anders, große Karpfen, einen Jungesellenabschied und natürlich dem 3-0 unserer Jungs.



12.05.2007          Mr. Pink
Glubb - HSV 0-2, oder emotionslos zum Freibier
Bericht über Eimerweise Bier folgt...



05.05.2007          Mr. Pink
Schalke 04 - Glubb 1-0, oder eins, zwei, drei EUROBAGANAL
vier, fünf, sechs sonst ändert sich näx hahahahahaha - soll heißen das Spiel unserer Jungs ist zur Zeit immer noch so lethargisch und unrund. Schalke hat vor allem in der zweiten Hälfte mehr investiert und absolut verdient gewonnen. Wäre Nutella-Kevin kaltschnäuziger, wir hätten unser (könix)blaues Wunder erlebt.
Ansonsten war die Fahrt wie immer ein Genuss - Heike deine organisierten Busse sind einfach einmalig! Dafür können wir dir nicht oft genug Danken - Bratwurschdg'häck forever :-))
Auf den Zwischenfall eines unserer Fan Busse mit Leut'n aus der Mülldepponie Süd möcht ich nicht genauer eingehen. Es genügt zu wissen, dass wir wegen diesen Intelligenzpfosten ca. 3 Stunden später in Närmbärch eingelaufen sind.
Was bleibt? Genau ein McSunday Eisbecher & ein Milchshake kann so manchen Heißhunger stillen. Wir haben gelernt, auch Burger King bietet Eis und Shakes an - aber schmeckt das Karamml so lecker oder wie softig ist das Eis wirklich, schmilzt es in der Hand oder erst auf der Zunge, läßt sich der Shake leichter saugen, gibt es Gefrierbrand auch im praktischen Six-Pack? Wir berichten ...
Dann bleibt abschliessend nur festzustellen: Ja wie? Scho drinn? Das war ja einfach EUROBAGANAL in Haifa



02.05.2007          Mr. Pink
Burzeltagsüberraschung, oder Psychix und die Sahneschnitte
Überraschungsparty bei und für Psychix, Detail über die Express-Leerung der Kiste Spalter, wie lecke ich ne Bienenstichenschnitte, ist Kreuterbutter die bessere Gleitcreme folgen :-)
Ob bei der Feier wirklich auch alles für Haifa und den EUROBAGANAL war keine Ahnung, aber in Haifa wär sicher das Ein oder Andere verboten!



28.04.2007          Mr. Pink
Glubb - Wolfsburg 1-1, oder die 8 Meter-Latte des Wahnsinns
Ja das Spiel, hmmm gibt's net viel zu sagen - unsere Jungs gehen irgendwie zur Zeit a weng am Krückstock. Ist es der Finaleinzug? Die Verletzten oder anderweitigen Ausfälle der letzten Zeit? Oder einfach endlich der erwartete Durchhänger, den man in jeder Saison hat? Ich glaub von allem ein wenig, aber egal selbst bei uns merkt man den Verschleiß einer harten intensiven Saison hahahaha
Nach dem Spiel ging's heut direkt zu Präsix und a weng abhängendes, relaxe Grill'n zu betreiben. Statt "Party On" war's ne ruhige gemütliche Runde, man merkt, dass der ein oder andere von Uns auch ne Sommerpause benötigt :-) ABER kein Glubb-Tag ohne "verhaftet uns" Highlight - diesmal in Form einer 8 Meter Idee von Präsix - ein Fahnenmast!!! Nicht nur ein x-beliebiger Mast, nein schon das Fundament zeigt Eins, bevor der Mast fällt kippt eher das Haus aus den Latschen :-)
Und was wir einem präsidialen Masten dieser Größenordnung am Gerechtesten? Logisch ne Glubb Fahne mit den Maßen 80x120 cm ... Relationsprobleme, sich das vorzustellen? Okey ... Mann stelle sich ein mächtiges, stolzes Segelschiff vor, am besten ein Dreimaster - ja so wie er z.B. in Mainz liegt. Große, impossante Masten aus schönstem Holz und als Segel würde man zwei, drei T-Shirts hintackern GRINS
Bestückt mit Damen-String oder Bettspanntuch, völlig egal, der Mast muss mit nach Haifa. Den Jungs dort verklickern wir schon, dass das "nur" ne Blockfahne ist - in diesem Sinne alles für den EUROBAGANAL



21.04.2007          Mr. Pink
Lebrakusen - Glubb 2-0, oder mit dem geliehenen Schlampen-Benz ab durch die Schallmauer
"Kanix" als Fahrerin und die Auswärtsbeteiligung zum langweiligsten Städtchen der Bundesliga schwoll auf 10 Mädels & Jungs an. Das entstandene Fahrzeugproblem wurde durch einen angemieteten HighSpeed Mercedes Sprinter gelöst - für Strahlix und sich hat Mr. Pink seine heiße "oben-ohne" Italerin warm laufen lassen.
Bei schönstem Wetter ging es Richtung Lebrakusen, durch die übliche "ich geniese das Leben" Verspätung von Mr. Pink ging die Reise der beiden Glubb-Flitzer erst mal getrennt los. Der Schlampen-Brummi mutierte dank "F1-Ka(nix)" zum Schummi-Speedy mit Höchstgeschwindigkeiten jenseits der Tachonadel wurden neue Spurrillen gezogen. Und hätten nur Motor, Reifen und Straße rauchend Feuer gefangen, wären die 8 Glubberer in der Zeit zurück gereist. So aber haben die mit Bier und Rauch ge-und betrieben Kleinmotoren in der Fahrgastzelle dafür gesorgt, dass die verspätet gestartete offenherzige Italienerin trotz sonniger Schleichfahrt zur gleichen Zeit am Stadion angekommen ist - das ganze sogar ohne Stadtrundfahrt Navi hahahahaha :-)
Das Spiel, ach Gott - irgendwie hatten wir einfach keinen Auftrag. Was solls am 30. Spieltag "endlich" mal das erste Spiel, in dem wir keine Chance hatten (nun können sich auch die Besserwisser endlich bestätigt fühlen LOL)!
Auf dem Parkplatz wurde uns dann noch der Vollspaten Kiessling angeboten, wir mögen ihn doch wieder mitnehmen!!! hahahaha Die Jungs von Bayer sollten einfach mal ein paar lustige Pillen an ihm verproben, vielleicht kann er dann wenigstens geradeauslaufen, ohne immer hinzufallen. Die Heimfahrt war das gewohnte Bild, ein glühender Ka(r)drive Tripp back to Närmbärch, trotzdem schaften man es auf einigen Stops zeitgleich einzulaufen :-) Erwähnenswert war noch die Rastplatz-Laola-Welle für den Glubb-Bus. Die Bravo-lesestunde fand bei den vielen Zuhörern/-innen leider nicht die gewünschte Beachtung, Präsix ich sag mal dieses Highlight scheint wirklich kleineren Reisegruppen vorenthalten zu sein :-)
Trotz der Niederlage steigt die Stimmung :-) Randnotiz aus aller Welt: "Haifa beantragt schon mal den Austritt aus Europa" - nützt aber nix - freie Fahrt für den EUROBAGANAL



17.04.2007          Mr. Pink
DFB-Pokal Halbfinale: Glubb - Frankfurt 4-0 oder fast ein halbes Dutzend nackig in den "Duzend"-Teich
Das Gribbeln hat locker einen Tag vorher begonnen, am Dienstag war dann die minütlich steigende Aspannung, die sich über Närmbärch legte,förmlich zu spüren. Jeder hat sich insgeheim gewunschen, dass es eine glatte Nummer wird, ja das wär tatsächlich fein, einmal in dieser Saison ein Pokalspiel zu geniesen, ohne Herzinfarkt oder ohne Angst zu haben, dass die letzte S-Bahn vorm letzten Elfer fährt.
Und unsere Jungs haben uns bei schönstem Wetter erhört, erst sorgte eine schnelle Bude für einen unterhaltsammen Kick. Danach hat unser Ruhmreiche immer im richtigen Augenblick die passende Antwort auf das vermeintliche und doch nciht wirklich vorhandene Aufbäumen der Eintracht. Spätestens nach dem (ersten)Freistoßtor(seit Jahren hahahaha), durften wir nicht nur unseren Denker und Lenker Galasek feiern, sondern unser Traum "Finale" bzw. bÄrlin, bÄrlin wir fahren nach bÄrlin" hat entgültig Formen angenommen. Die Stimmung war 90 Minuten lang wie in einem Ballermanneimer, spätestens bei der Einwechslung von Marek schäumte der Kessel über (bei einem Rauhaardackel würde man von Tollwutgefahr sprechen), den verschreckten Frankfurtern hat man danach noch das Vierte eingeschent und danach sind Dämme gebrochen :-)
Viele Freudenbiere später - erinnerte man sich an den Samstag - UPS - da war doh noch was ... Finale Badenzeit :-) Ja und lumpen lassen wir uns ja net, das Event Duzendteich war ein kompletter Erfolg, die vermeintliche Feier am Volksfest nicht nur wegen dem einsetzenden Regen ein Reinfall. Naja im Shamrock haben wir dann doch den Erfolg noch ein wenig feiern können, auch das nächtliche Maio-Dinner im Burger King hatte seinen Charme :-)
Auch nackig machen wir eine gute Figur und so haben wir immer noch beide Eisen im Feuer, um auf dem EUROBAGANAL nach Haifa zu schippern ...



14.04.2007          Mr. Pink
Glubb - Aachen 1-0, oder 20 Minuten Fussball für ein extra an Kulturprogramm
Geiles Wetter und verteiltes Vorgrpogramm Volggschfäschd, Kolonie und Gärdla, was soll da scho schiefgehen? Und mit den tiefgelben Klosteinen aus Aachen haben wir ja eh noch ne 3 Punkte Rechnung offen!
In Aachen 30 Torschüsse und Spiel 90 Minuten lang dominiert um 1-1 zu kicken, diesmal hat's super geklappt! Wir waren cleverer, nach dem 1-0 haben wir einfach das Kicken eingestellt, Aachen fand keine Mittel, so war der Rest gepfelgte sonnige Langeweile und Fußball zum Erbrechen.
Aber egal, Onkel Rösler hat immerhin dafür gesorgt, das Alles dann doch net so langweilig war, der Vollspaten gehört Samstag zwischen 15:30 - 17:15 Uhr an die Hand seines Pflegers als auf den Rasen!
Nach dem Spiel übliche Nummer, sonniger Stadionkehraus mit kulturellem Ziel "Volksfest". Klar auf dem Weg dorthin noch schnell den Aachner Mannschaftsbus aufgelauert um persönlich von unserem Freund Blondpfosten Rösler zu verabschieden.
Von dem Sieg noch berauscht, das Pokalhalbfinale vor den glänzenden Augen, passierten wir auf dem Weg zum Volksfest den Duzendteich. Tja Janix ich sach Ja nix, aber ihr Mädels hattet die feuchte Idee, bei einem Finaleinzug am Dienstag in genau diesen Duzendteich unserer erektionalen Freude "nackig" freien Lauf zu lassen!
Auf der Frühlingskärwa sind wir dann einmal quer rüber und zurück, haben so nebenbei unseren Stürmerliebling Vittek seine ersten beiden digitalen Unterschriften auf Handys machen lassen, am Haupteingang Radfahrkönegin Kanix eingesammelt und bei Kitzmann, div. Nüssen überlegt, wo wir den hübschen Abend ausklingen lassen können. Auf dem Weg zur StraBa noch schnell eine Männertoilette im Mercedes-Design aufgesucht und im Handumdrehen hockten wir dann auch scho im Cine, um dort per Mr. Rosi sucht das Glück eine witzige Reise in die Vergangenheit unserer Jugend zu machen.
In diesem Sinne "TOK TOK TOK OI OI OI OI" egal ob Alpha oder Omega Team, wir sollten langsam das Schiffchen für den EUROBAGANAL kaufen ...



08.04.2007           Praesix
Bremen - Glubb 1-0 - okay, Auswärtsspiel in Bremen ist verdaut,
war wieder mal lecker mit Bratworschdg’hägg und am Schäufala (!)auf auf unserem Kreuzzug zum Europapokal;
Gut, die Schlacht ging verloren – aber den Kreuzzug gewinnen wir.
Details über unseren Lieblingspolen, Weichereier und andere suspekte Objekte werden hier nun mal nicht breitgetreten.
1000 dank noch mal an unsere Freunde, den Fanclub Bengerdsraddsn, im speziellen an die Heike, die dass alles im so toll organisiert. Früh um 4h endlich daheim im Bett, und die Gedanken scho widda beim Aachen Schbill.
Also Jungs und Mädels am Radio, an der Glotze und im Stadion. Gebt alles für Nürnberg, für den Glubb.



31.03.2007          Mr. Pink
Glubb - Hertha Frösche 2-1 oder Erlebnispark Stadtmauer
Vorprogramm - ja cool gab's auch - kann mich nur nicht mehr so genau daran erinnern. Das Spiel selber war ein kleines Geduldspiel, wobei unsere Jungs solche Spiele immer besser lösen, der Anschlusstreffer der bÄrliner war unnötig, aber völlig egal - die Frösche hatte nix zu Husten!
Das Highlight des Spiels: Block 9 hatte diesen Nachmittag einen Special-Guest an Bord, Marco's Dad unterstütze uns zu 100% ... cool was sollte da auch schiefgehen! Nach dem Kehraus aus dem Stadion (man muss es schon feiern, wenn man drei Generationen DATEV-Lehrlinge an einer Bierbude vereint hat), ging es mit Mann und Maus ab zum Feiern in die Innenstadt. Präsix und Mr. Pink gaben sich noch schnell die Ehre im Drogenmarkt Müller - aber was passiert wenn zwei Kinder mit Geld dort mit glänzenden Augen vor'm Playmobilregal stehen? Logisch Mobiles zum Spielen und auch nen EuroBall muss mit ...
Erst ein kurzer Tankstopp an der Stadtmauer incl. grünes Behördeninterview, kleiner Auszug: "Sind sie Ledig?" - "Ja und sie?" ... Schweigen, dann ein verlegenes, erstauntes "Ja!" Danach per geschmeidige Doppelpässe auf zum Rest in's Shamrock! Spielen, trinken, feiern - kurze Auszeit im Burger King - Psychix eingesammelt - danach kickend auf zu Onkel Panos & Takko! Unser Dank gilt Kanix für's geduldige Warten, auf das Ende des Kicks und auch für's Fahren!
Ja, wir geben einfach alles für unseren Mittelmeertraum und den EUROBAGANAL ...



30.03.2007          Mr. Pink
Die Frösche aus BÄrlin kommen
Was tun wir nochmal mit den Fröschen aus der versifften Hauptstadt? Jedem dem die Antwort interessiert, darf gerne unseren lieben Präsix fragen oder bei mir eine Aufzeichnung der coolen Auswärtsfahrt nach BÄrlin einsehen. Da gibt ein ein kleines morgendliches Kurzinterview von unserem Präsix zu bewundern, nachdem er aus seinem 4 minütigem Schlaf erwacht ist.
So mehr Zeilen gibt's heut net, das Wetter wird geil, die Luft rein, die Sonne lacht sich auch schon mal warm ... ob Panos, Petros, Gärdla oder Kolonie ... spätestens im Stadion zeigen wir den Hertha-Assis wo der Hammer hängt hahahaha
In diesem Sinne endet endlich die sinnlose fussballfreie Zeit, Psychix braucht sich net weiter selbstverstümmeln und wir können endlich wieder Fahrt auf dem EUROBAGANAL aufnehmen ...



17.03.2007          Könix & Mr. Pink
BVB - Glubb 0-0 oder wieder mal eine ganz normale Doofmundfahrt hahahaha "
Bericht über 4 Kästen Spalter die auf der Hochfahrt ihr Leben liesen, lustige Polizisten mit ner gestressten roten Bullen-Zora, brutales Flaschenöffnen, Bratwurstgehäck mit leckerem Gewürz, dem Spiel selber, das besondere Burger King DriveIn Erlebnis und vieles mehr folgt ...
Natürlich war auch diese Fahrt ganz im Zeichen des EUROBAGANAL und es laufen Überlegungen uns selber ein Schiff für Haifa zu basteln, ich habe alte Modellbaupläne von der Victoria gefunden, dem stolzes Schlachtschiff von Lord Nelson, ideal für Haifa oder auch die geliebte Insel von Präsix ...
So nun der königliche Bericht:
'Strange' war der Kommentar von Kupplnix auf die Geschichte dieser Auswärtsfahrt.Ja, a bissel strange wars scho. Da simmer extra nach Hesrchbrugg naus, damit mer an guten Platz im Bus krieng und dann war doch in Reihe 6 oder so gsessn. Na ja, egoal ! Die Hopfenkaltschaln ham scho recht bald recht gut gschmeggt (is ja a schließich ka Schulbuumausfluuch), so war es doch kei Wunder, daß ein paar im Bus a bissel Ausfallerscheinungen zeicht ham. Gut war Psychix, der beim öffnen einer Halben statt dem Käbbsala lieber gleich den Hals mit abgerissen hat. Hatten ja zum Glück ne OP-Schwester an Bord und konnten mittels Taschentuchdruggverband so gerade noch eine Amputation der lädierten Hand vermeiden. Recht herzliches Dangge an die beiden Polizisten aus Aschebärsch, die dank ihres wagemutigen Einsatzes (weecher 35 km zu schnell oder so) verhindert ham, dass mer rechtzeitich in die seit der WM halb zugepflasteren Gartenkolonie kummer. Danke Schätzle aus Aschebärsch, abba so bissich wie Du gschaut hast wirst a in 20 Jahrn noch Jungfrau sei. Irgendwie hats dann doch noch hinghaut mitm Stadion. Ham sogar fast nen Platz in der 1. Stehplatz-Reihe ghabbt.Die erschde HZ war mer besser in die 2. die Klosteine, so is des Unentschieden auf jeden Fall für beide verdient. Mutich a der Klanne, der gmahnt hat er kann uns das Galasek-Trikot wieder entreissen, abba gegen die 500 Kilo Lebensgewicht vo mir, Bandix, Janix und (Silly) hat er mit seine 45 Kilo dann doch ka Chance ghabbt. Der Bandix hat sich dann am Sonntaach ah nur verletzt beim Rahmen vom Trikot. Sowas gherrd ja aa net hinter a Scheim !! Angeblich is ja einer ausm Bus nach 20 min vom Blogg runter weil er kann Stehplatz mehr griecht hat. Ein weiterer versuch in einer Premiere-Sportsbar war ebenfalls von Nicht-Erfolg gekrönt. Dafür hatter dann auf der Hammfahrt um so lauter in sei Handy neibläggd. Hab heut nu fast a weng an Tinnitus deswegn.
Danke auch an Mr. Pink und Präsix, die mir im Burger King als gefühlte Autos am Autoschalter nu a Kroner besorcht ham. Gerüchterweise sind an dem Taach von 26 Kästen Bier angeblich 25,5 trunggn worn. Saubere Ärbberd Männer !!
Danke an Heike für die Super-Organiosation !
Und danke an alle Beteilichten, die Du durch ihre Anwesenheit - mancher a wenig mehr, mancher a wenig wenicher nüchtern - zu dieser wunderschönen Fadd beitrang ham !
Bis zum nexten Mol !
Der Könix !



09.03.2007          Mr. Pink
Glubb - Frankfurt 2-2 oder wie übe ich eine Premiere für den Pokal
Die Geschichte ist schnell erzählt - wir versuchten zu spielen, die Eintracht zerstörte einfach ... und so führte zwischenzeitlich die DFB-Filiale dank eines Konters mit 0-2, ja so hässlich kann Fussball auch sein.
Aber dann erinnerte sich sogar der Fussballgott an das heutige Motto "DFB-Pokal" und da stehen die Zeichen bei uns immer auf Unentschieden! OK zwei mehr als verdiente Buden vom Glubb später stand das Stadion Kopf und der Schiri pfiff das Spiel lieber mal ab, sonst hätten wir noch gewonnen.
Für das DFB-Pokal Halbfinale macht mir eins Angst, die konditionelle schwäche der Eintracht, wie wollen die eine Verlängerung ohne Gegentor überstehen?
Das wir wieder mal aus dem Stadion gekehrt wurden und auch die Nacht erst mit der Morgensonne zu Ende war - ist ja wirklich nichts Neues hahahaha
Weiterhin alles für den EUROBAGANAL!!!



04.03.2007          Mr. Pink
Auslosung DFB Pokal Halbfinale
Ja was für eine Auslosung, die DFB Leiche hat ganze Arbeit geleistet! Uns ein Heimspiel geschenkt *FREU*
Die Gedanken gingen mit einem durch, Gegner - welcher Gegner... hmmm die Sinne geschärft, schweiften die Gedanken in die Ferne ... Haifa vor Augen - wünschte man sich irgendwie Onkel Hoenes, sein Äffchen samt der ganzen billigen Gurggn-Truppe - aber nein, geht ja nicht mehr!!!!
Und so eine Auslosung wie damals die berühmte Kumpernus Ziehung war leider nicht mehr zu erwarten, wo erst Loskugeln durch's Studio rollten und danach so mancher Verein unterm Tresen hervorgholt wurde. hahaha war damals echt großer Sport.
Aber was der schusselige DFB Lurch danach aus dem Lostopf fischte, war fast genauso schön ;-)
Faltenachmed schenkte dem Ruhmreichen seine DFB-Zweigstellentochter "Eintracht", tja so muss die DFB Dellegation etz doch glatt unter der Woche nach Nürnberg fahren - Jungs net traurig sein, ich kann euch ein charmantes Navi empfehlen, so werdet ihr sogar Närmbärch endlich ganz intim kennen lernen ... und zum Elfmeterschiessen schafft ihr es auf alle Fälle :-)
Dank DFB-Pokal rückt unser Ziel Shumberland in BÄrlin näher, auch geht's weiterhin durch den EUROBAGANAL Richtung Haifa !!!



03.03.2007          Präsix
Bielefeld - Glubb 3-2
OGOS Reisen
Bericht FEHLT!!!!



03.03.2007          Präsix
Auswärtsfahrt nach Bielefeld
OGOS Reisen ist gepackt mit Spalter, Bratworschdg'hägg und frischem Brot.
Der Weg ist weit und wir wahrscheinlich breit.
Wir werden wie immer für alle daheimgebliebenen alles geben um mit drei Punkten zurückzukommen und keine Angst wir halten Euch auch ohne Arena online informiert.
Mit der russischen Nationalhymne geben wir alles für den Eurobaganallll!!!!!!



27.02.2007          Mr. Pink
DFB-Pokal Viertelfinale gegen Hannover
Langes Spiel kurzer Sinn - im Pokal genügt uns ein Torwart mit der Nummer 18 und die Gegener dürfen sich gerne in's Elfmeterschiessen mauern :-)
Der Rest war eine Orgie, ein gefühlter Rauschzustand und was haben wir gelernt? Man sollte nach Pokalspielen vorsorglich den nächsten Tag frei nehmen - ja so alle 25 Jahre hat das Leben als Gubberer sogar im Pokal einen Sinn!!!
Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch zu hoffen, das entweder die DFL das Spiel gegen Bielefeld verschiebt, oder mich am Freitag ein Betonmischer überfährt, damit ich die seelischen Schmerzen net ertragen muss, am Samstag nicht mit dabei sein zu können :-(
Auch im DFB-Pokal gilt unser Motto alles für den EUROBAGANAL!!!



24.02.2007          Mr. Pink
Mainz gegen Glubb 2-1, keine Punkte oder nüchtern in den Wahnsinn
Wo fang ich an, wo höre ich auf? Rollo hoch - die Sonne grinst uns an - somit war klar singend, lachend und offen nach Mainz - gefühlte 140 km offener Dauerspaß bis uns sämtliche Naturgewalten jäh stoppten, wolkenbruchartige Regenfälle, sinnlose Mischung von Holländern und Münchnern, dazu mehr oder weniger Dauerstau, ausgeschlachtete Ungarische Reiseunternehmen und zu guterletzt ein lustiges Navi.
Was blieb war der Spaß im Auto, selbst als das witzige Navi-Kerlchen mit der süßen erotischen Frauenstimme uns permanent zu einer Stadtrundfahrt durch hübsche Wohngebiete einlud. Langsam scheine ich aber zu begreifen, kürzeste Strecke heißt nicht kürzeste Verbindung von A nach B, sondern kürzester Weg, um alle Straßen einer Stadt kennenzulernen - Oli verzeih mir, jetzt hab ich es durchschaut :-)
Mutig unser Schicksal selbst in die Hand nehmend überqehrten wir die Mainbrücke, links ein hübscher Dreimaster, am Ende der Brücke ein verzweifelter Selbsmörder, der mit seinem MX-5 statt sich von der Brücke in den Main zu stürzen kurzerhand im Stahlgeländer hängen geblieben ist. Der zweite Versuch der süß hauchenden Lisa aus dem Navi zu Folgen endete erneut in einem Hellen Wahnsinn namens Wohngebiet! Und Spielstrassen sind zwar ganz grosser Sport, da es dort keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt, aber ein mulmiges Gefühl bleibt. Denn für "echte" Autos waren die nicht wirklich gebaut, aber wenn uns Lisa "jetzt links" zärtlich sanft entgegen haucht - okey dann eben links :-)
Beim 98 Mal biete wenden, haben wir sie dann ins Koma geküsst, unsere heißblütige Italienerinn abgestellt und sind den üblichen Jagdinstinkten von Fussballfans gefolgt, 10 Minuten später, waren wir ohne weiteres Wohngebiet und Wenden am Ziel :-) 90 Minuten spielerische Erholung (wir brauchen einen Freistoss) und ein Mainzer, der uns mit einfachen Worten in 1 Minute erklärte, wie wir schnell auf die Autobahn kommen, brachte uns im Eiltempo heim.
Nennenwerte Ereignisse? Viel Regen, ein Auto neben der Autobahn im Busch hängend, ein Holländer der 10 Minuten beim Burger King diverse Parkplätze Probe testete, ein Navi, dass net mal Reichelsdorf findet, ein GPS Sender der die Nähe zu erotischen Körperteilen sucht - ein völlig überdrehter Mr. Pink, der bei Panos sich fast mit Kamillentee betrunken hätte.
Was bleibt? Nüchterne Auswärtsfahrten sind zu "strange" und sicher nicht zur Nachahmung gedacht.
Naja am Ende wäre nur noch die lisbelnden Dogge Hans zu erwähnen, was der Knabe mit seinen Vorderpfoten kann, ist der pure Wahnsinn hahahaha.
Weiterhin alles für den EUROBAGANAL!!! - ein schönes Segelschiff hätten wir schon mal gefunden!



23.02.2007          Mr. Pink
Auf nach Mainz, leider ohne OGOS-Reisen wegen Betriebsfest
Lieber Oli, gräm dich nicht, du trägst als Präsix eine hohe Verantwortung und wir versuchen dich so würdig wie möglich zu vertreten.
No-Name Reisen statt OGOS-Reisen Qualität, Gelb statt schwarz, leider nur 2-Sitzer statt 4-Sitzer, spontane heiße Italienierin statt wilder unzähmbarer deutscher Hengst, leider offen statt geschlossen (im Februar), Karneval statt Ruhrpott, leider nüchtern statt betrunken, aber trotzdem Auswärts-Gurken, Yogurette, 4 Spalter und 3 Punkte!
Mit dem Cabrio nach Mainz für das Traum-Schiff nach Haifa, alles für den EUROBAGANAL!!!



19.02.2007          Mr. Pink
Glubb - Cottbus 1-0
Wo soll das noch enden? Sagt es mir, vor allem weckt mich bitte net auf, der Traum is so real und megageil!
Knappes Ergebnis aber sorry, der bedauernswerte Vertreter aus den neuen Bundesländern hatte nie wirklich was zu Husten. Unsere Stürmer spielten eher wie eine junger Panther mit der Ossi-Maus, bis unser Abwehrspieler von Down Under zuschlug. Dabei hätte ich mich scho noch über 23 weitere Pfostenschüsse von Onkel Vittek gefreut :-)
Und uns stellt sich die Frage, wo kaufen wir die nächsten Auswärtsgurken für Mainz? Teuer im Supermarkt oder günstig hinter der Mülldeponie von der verbotenen Stadt? Wobei ich für Qualität plädiere und lieber im Supermarkt einkaufe. Sorry Uli H. aber auf deine Gurken bleibst hoggn.
Wir jagen weiter wie ein wildes, unzämbares, junges rot-schwarzes Raubtier :-)
EUROBAGANAL ... Luxusliner, Frachtschiff, Hochseekutter oder Flugzeugträger ... wie groß is der Hafen in Haifa, ham die überhaupt an hahahaha



18.02.2007          Mr. Pink
Cottbus Vorbericht
Welch ein Spieltag, Batzis tot, Bremen strauchelt weiter, Die Pillenschlampen sind eh net besser und die Hertha Frösche naja Präsix weiß da schon, warum die auch so schlecht sind hahahaha
Und wenn man aus dem Fenster schaut, blauer Himmel, Sonnenschein, alles fast so wie bei Michl und Ka in Australien. Michl spielt sicher schon mit seinen Aboriginies Freunden bei ein, zwei Spalter das Lied der drei Punkte auf seinem Ditsch :-)
Wir werden erst mal genüsslich a Schäufele plätten, bevor wir die Cottbuser spalten. Heut' einen Sieg und ULI H. & seine Millionengurken aus der verbotenen Stadt spüren entglütlig unseren Atem im Nacken.
Weiterhin alles für den EUROBAKANAL ...



12.02.2007          Präsix & Mr. Pink
Karl Teplitzky tauft "verhaftet uns"
Nun ist es amtlich, "verhaftet uns" ist ein eingetragener Fanclub vom Ruhmreichen :-)
Es war ein sehr schöner Abend, der wie im Fluge vorrüberging. Es waren viele kleine Eindrücke, die diesen Abend so schön machten. Präsix und mich machte ein Umstand aber sehr stolz, es ist die Tatsache, dass auf der Urkunde unser Trainer Hans Meyer seinen Servus gegeben hat.
Bilder und weitere Eindrücke folgen, wir möchten uns aber bei Allen bedanken, die diesen Abend so besoders werden haben lassen :-) Eier auch bei dir, du hast uns emotional ja schon bei Präsix im Wohnzimmer überfahren. Die Hymne ist megageil, aber das nächste Mal mußt du uns net erst mit 180db die Ohren öffnen hahahaha.



12.02.2007          Mr. Pink
Batzi-Freunde - Glubb 0-2
Tja was solln wir sagen? Es war eine saugeile Fahrt, Megaperformance bis zum Anschlag.
Jungs wir sinf Fünfter :-) die 8 heißen Hexen wollten wirklich ein Bild mit dir Präsix, du weißt doch, was ich arangier ist wie ein Phantom in der Oper
Ivan nur für dich haben wir dir Russische Nationalhymne gespielt, vom Russischen Armee-Chor immer, immer wieder ...
Wie ein Traum der nie vergeht,
wie ein Herz das ewig schlägt,
rot wie Blut und schwarz wie die Nacht,
das ist unsere Farbenpracht
Alles für den EUROPAKANAL ... Haifa wir kommen :-)



11.02.2007          Mr. Pink
Bochum wir fahr'n zu dir ...
War ja bisher unser Spieltag und die drei Musketiere mit ihrer feurigen schwarzen Kutsche werden alles dafür tun, dass es so bleibt.
Was soll auch passieren, Spalter, Auswärts-Gurken, -Yogurette und -Eiskonfekt sind an Bord und Könix wird den Kreuzuug aus der ferne segnen!
Also auf ein 3er bei den "Fan"Freunden der Batzis, lasst uns endlich die erste Flasch aufmachen hahahahaha
Die nächste Mission für den EUROPAKANAL kann beginnen ...



04.02.2007          Mr. Pink
Glubb - Verbotene Stadt 3-0 ... haue haue haue ... der pure Wahnsinn :-)
... mir fehlen noch immer die Worte, um das Erlebte in eine News zu verpacken, auch ist mein Grinsen im Herzen viel zu breit, um überhaupt vernünftig tippen zu können ...
Der Neue Alte Batzi-Treiber hat bewiesen, dass er immer noch verbraucht ist, erfolglos und nicht mehr die Mannschaft erreicht (also nix Neues hinter der Mülldeponie) hahahaha
Und wir?
Unser Ruhmreiche hat endlich mal gezeigt Schwächere net nur an die Wand zu klatschen (aus die Schlappen zu spielen), sondern auch noch die Buden für verdiente 3 Punkte zu schießen.
"Verhaftet uns" hat derweilen Block 9 & 10 in ein emotionales Irrenhaus verwandelt, um später dann die Sonne in Närmbärch aufgehen lassen hahahaha
Weiterhin alles für den EUROPAKANAL ...



31.01.2007          Mr. Pink
44 Käbsala für ein gefühltes 0-0
Cremige Fahrt mit einer wirklich virtuellen Ausfahrt ... dann aber die bange Frage, sind wir richtig?
Hier ist alles fast wie in Wolfsburg, vielleicht war auch deshalb die Rückfahrt so dufte hahahahahaha
Das Spiel selber war kein eiziges Spalter wert, abba egal wir hatten trotzdem unsern Spaß und irgendwie war der seltsam pfeifende Schiri ja auch recht lustig!
Ja nun werden wir uns mal auf die trainerlosen Jungs aus der Verbotenen Stadt vorbereiten!



30.01.2007          Präsix & Mr. Pink
Endlich ist es soweit, das neue Jahr wird entjungfert - endlich wieder AUSWÄRTS :-)
Heut gegen 12 Uhr wird das "verhaftet uns" Spaßmobil in See stechen, wie immer im Auftrag des Ruhmreichen!
Das Ziel, der Borussia Park in Mönchengladbach und natürlich werden wir wie immer eine würdige Performance abliefern, damit die perfekte Woche realität wird!
Alles für die 9er Woche, den Weltfrieden, für den Eurobbaboggal - Eurobbagganal wir kommen :-)



27.01.2007          Präsix & Mr. Pink
Nun ist es offiziell :-)
Am Montag den 12.2. steigt ein offizieller Sonderschdammdisch bei Panos (Beginn 19:00 Uhr)...
Grund ist die ofizielle Gründungsfeierlichkeit mit Karl Teplitzky (Fanbeauftragter des Ruhmreichen).
Einladungen dazu gehen raus, ansonsten wißt ihr aber auch etz per dieser News Bescheid!
Mit solchen Meldungen im Rücken, muß es heute ja einen Dreier geben :-)



27.01.2007          Präsix & Mr. Pink
Passend zum Rückrundenstart, geht auch unser Forum an den Start :-)
Die ersten 10 angemeldeten User bekommen einen limitierten Sonderhändedruck von Präsix und Mr. Pink!
Weiter wird unter den ersten 10 Usern eine herzliche Umarmung verlost!



21.01.2007          Präsix
Die Fete bei Mr.Pink war wieder mal fantastomatisch, tote Rinder die nur noch vom nem Strauß getoppt wurden.
Allererste Sahne - und frittiertes Mehl als Beilage.
Auf ne geile Rückrunde - gez. Präsix
Ich sprech natürlich auch für den Rest der Truppe die mitdabei waren, Psychix, Kanix, Därfnix und Fahrnix. Auch an Fahrnix 1000 und ein Dank für's durchhalten.



20.01.2007          Mr. Pink
Frisches aus dem Briefkasten: Die Gladbach Kaddn sind da :-)
"Party on" mit dieser Woche "Stuttgart - Gladbach - verbotene Stadt" können auch wir endlich Neujahr feiern!!!!



18.01.2007          Präsix & Mr. Pink
Planung für ein "verhaftet uns" Auswärtsauto nach Bochum wurden aufgenommen :-)


14.01.2007          Mr. Pink
Ab Dienstag den 16.01. gibt es die Kaddn für Gladbach und Bochum.
Für Gladbach werden wir gleich die Kaddn ordern - natürlich wie immer Stehplatz :-)



09.01.2007          Präsix & Mr. Pink
Am Donerstag 11.01. steigt ein kurzfristig anberaumter "verhaftet uns" Schdammdisch bei Panos ab 19:00 Uhr!
Michl wir machen alles für dich :-)))



05.01.2007          Mr. Pink
Traditionsfahrt zu den gelben "pseudo Klosteinen" nach Dortmund
Diese Fahrten waren ja schon immer Kult (Könix kann da ein Lied singen), aber seit letztem Jahr haben einige von uns richtig was zu feiern!
Die Busfahrt war genial und wenn man so will ist auch auf der Fahrt unbewußt der Grundstein für diesen Fanclub gelegt worden!
Darum war klar, wenn Dortmund dann wieder mit dem genialen Bus von Heike und ihren super Jungs von "Freche Franken Alfeld".
Lange Rede kurzer Sinn, es sind 12 Tickets + Sitzplätze geordert :-)
An dieser Stelle möcht ich auch mal sagen, Heike du bist genial!!



23.12.2006          Präsix
Direkt von der "verhaftet uns" Weihnachtsfeier ...
"verhaftet uns" wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's Jahr 2007!




zurück zur Hauptseite